Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Nordic Walking

Immer wieder donnerstags treffen wir uns am Vereinsheim und laufen einfach los. Gerne durch den Windpark oder auch mal durch den Wald.

Wir freuen uns über neue Teilnehmer, kommt einfach spontan vorbei und schließt Euch uns an. Wir freuen uns auf Euch!

Trainingszeiten

Donnerstags 19:30 Uhr

Meldet euch gerne hier an zur WhatsApp Gruppe „SGC Walking“ um über evtl. terminliche Änderungen informiert zu bleiben.

 

 

Ort

Startpunkt ist am Vereinsheim der SG Cashagen
(Grebenhagener Straße, 23623 Cashagen)

 

Trainer

Svend Assmann
Mail: vorstand@sg-cashagen.de

 

Melde dich direkt zum Nordic Walking in Cashagen an:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Dein Name

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner