Am Ostersamstag, 30.03.2024 haben wir als SG Cashagen zum zweiten Mal das Osterfeuer auf dem Sportplatz ausgerichtet.

Ab 17 Uhr haben die Cashagener und Grebenhagener Kinder bei bestem Wetter fröhlich Ostereier gesucht, sich über kleine Geschenke und Naschereien gefreut und anschließend einige schöne Spiele miteinander gespielt. Die kleinen Geschenke für die Kinder sind dabei wieder vollständig spendenfinanziert durch den sonntäglichen Kuchenverkauf sowie Einzelspenden – ein herzliches Dankeschön dafür an alle Tortenbäcker und natürlich unsere Kaffeegäste!

Für Groß und Klein gab es bereits vorab Leckereien vom Grill und Erfrischungen am Getränkewagen, bevor es dann gegen 18 Uhr richtig losging und auch bald das Osterfeuer entzündet wurde. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an die Jugendfeuerwehrleute sowie alle Helfer, die uns tatkräftig unterstützt haben!

In gemütlicher Atmosphäre und bei schönstem Frühlingswetter haben wir einen geselligen Abend mit Euch verbracht. Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche, die den Abend zu einer gelungenen Veranstaltung für Groß und Klein gemacht haben.

Euer Vorstand der SGC!

Ein Gedanke zu “Rückblick: Osterfeuer am 30.03.2024”