Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Cross-Fitness Kraft- und Ausdauerübungen

Seit März 2023 treffen wir uns regelmäßig mittwochs auf dem Sportplatz und dem angrenzenden Spielplatz, um uns mit vielfältigen Übungen fit zu halten und ganz nebenbei auch noch eine Menge Spaß dabei zu haben. Kraft- und Ausdauerübungen, sowohl an/mit Geräten als auch mit dem eigenen Körpergewicht werden dabei als Zirkeltraining zusammengefügt und formen unsere Muskeln und stärken die Ausdauer.

Wir freuen uns über neue Teilnehmer, kommt einfach spontan vorbei und schließt Euch uns an. Wir freuen uns auf Euch!

 

Trainingszeiten

Mittwochs 19:15 bis 20:15 Uhr

 

Ort

Bei schönem Wetter auf dem Sportplatz oder bei Schietwetter in den Räumlichkeiten des Vereinsheims

 

Trainer

Martin Studtfeld
Mail: vorstand@sg-cashagen.de

 

Anmeldung zum Cross-Fitness direkt hier

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Dein Name
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner