Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Die Verschönerung des Vereinsgeländes geht fleißig weiter. Beim letzten Arbeitsdienst 2023 haben wir dank vieler fleißiger, großer und kleiner Helfer wieder viel geschafft. Unter anderem wurde der Platz nochmal gesandet vor der Wintersaison, das Dach vom Vereinsheim wurde nun auch zur Straße hin gereinigt, die Beete vor dem Vereinsheim wurden von Unkraut befreit und frisch bepflanzt. Die Umrandung mit Feldsteinen wurde begonnen und unser „SGC-Stein“ erstrahlt in frischen Farben.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern bedanken! Es ist so schön, mit euch allen zusammen den Verein und überhaupt alles neu aufzubauen und zu gestalten! Euch allen vielen Dank und schön, dass es euch gibt!

Euer Vorstand!