Vorstellung Eures Vorstands der SG Cashagen (SGC) e.V.

Tino Heuer
Grebenhagener Str. 2

Telefon: +49 (0) 176 / 571 978 34
E-Mail: tino.heuer@sg-cashagen.de

Im Amt seit 15.12.2022

Hi, mein Name ist Tino und ich bin vierfacher Familienvater. Seit 2011 wohnen wir in Cashagen. Ich engagiere mich neben dem Verein auch in der Feuerwehr und habe bereits als 6-Jähriger hier im Dorf Fußball gespielt – bis hin zur Meisterschaft 2003 😁.

Nach langer Zeit des Stillstands im Verein, habe ich mich im Herbst 2022 dazu entschlossen, mich als 1. Vorsitzenden aufzustellen, um den Verein wieder zu beleben. Es ist und bleibt eine große Herausforderung für mich und mein Team, aber wir alle packen zusammen an, um etwas in unserem schönen Dorf zu bewegen.

Christiane Köhler
Grebenhagener Str. 1a

Telefon: +49 (0) 173 / 102 84 16

Im Amt seit 17.03.2023

Hi, mein Name ist Christiane und ich wohne seit 2022 mit meiner Partnerin und unseren beiden Hunden im schönen Cashagen. Kurz nachdem wir hergezogen sind, stand auch schon der 1. Arbeitsdienst im gerade wiedererwachenden Sportverein direkt vor meiner Haustür an. Ich bin hingegangen und seitdem nicht mehr wirklich weggekommen… 😅. Ich arbeite auch beruflich viel und sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, daher macht mir auch das Engagement im Verein viel Freude. Es ist schön zu sehen, dass hier etwas entsteht und ich ein Teil davon sein darf.

Kassenwartin & Schriftführerin

Anke Assmann
Grebenhagener Str. 6a
23623 Ahrensbök

Telefon: +49 (0) 176 / 780 24 666
E-Mail: anke.assmann@sg-cashagen.de

Im Amt seit 15.12.2022

Hi, mein Name ist Anke und ich wohne seit 2013 mit meinem Mann in Cashagen. Nach glücklichen Jahren in meinem Gemüsegarten bin auch ich durch den 1. Arbeitsdienst plötzlich und völlig unerwartet im Verein gelandet und gleich mit einem Doppelamt bedacht worden… 🙃. Es erwarteten uns viele Herausforderungen und Hindernisse in den neuen Ämtern aber es ist schön, in der neu gewachsenen Gemeinschaft etwas bewegen zu können – der Verein in seiner neuen Struktur ist eine Bereicherung für jeden persönlich und ganz besonders auch für unser schönes Cashagen.

1. Beisitzer

Udo Grimm
Dorfallee 37

Im Amt seit 24.08.2023

Hi, mein Name ist Udo und ich wohne schon immer in Cashagen. Ich betreibe hier einen Zimmereibetrieb und engagiere mich seit vielen Jahren in der FF Feuerwehr und im Dorf. Seitdem der Sportverein wieder mit Leben gefüllt wird, unterstütze ich auch hier wo ich nur kann und es ist eine Freude zu sehen, dass die Leute aus dem Dorf den Verein so wertschätzen. Ganz besonders freut es mich auch, dass die Kinder aus Cashagen nun eine neue Anlaufstelle haben, an der sie sich wohlfühlen und einfach gerne Zeit verbringen. Es gibt immer viel zu tun im und um den Verein herum, aber die durchgehend positive Resonanz bestärkt mich jeden Tag aufs Neue, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.

2. Beisitzerin

Nicole Heuer
Grebenhagener Str. 2

Telefon: +49 (0) 176 / 571 978 35

Im Amt seit 17.03.2023

Hi, mein Name ist Nicole und ich bin Mama von vier wunderbaren Kindern. Bereits seit Herbst 2022 unterstütze ich meinen Mann Tino bei der Vereinsarbeit. Im Frühjahr 2023 wurde ich dann auch offiziell in den Beirat berufen. Ich finde es schön, dass besonders die Kinder aus unserem Dorf durch den Sportverein nun wieder einen Anlaufpunkt haben, um sich gemeinsam (auch) sportlich zu betätigen und einfach eine tolle Kindheit in der Dorfgemeinschaft erleben können. Ja, es ist auch mal anstrengend und nervenaufreibend, aber das durchweg positive Feedback der Kinder und der Dorfschaft bestärkt uns jeden Tag, diesen Weg weiterzugehen.

3. Beisitzer

Svend Assmann
Grebenhagener Str. 6a
23623 Ahrensbök

Telefon: +49 (0) 162 / 93 63 904

Im Amt seit 17.03.2023

Hi, mein Name ist Svend und ich bin Vater eines wunderbaren erwachsenen jungen Mannes. Zusammen mit meiner Frau Anke wohne ich quasi direkt neben dem Sportplatz – ein Umstand, der mir schon 2013 gut gefallen hat, als wir uns entschlossen nach Cashagen zu ziehen… 😁 Ich habe seit frühester Kindheit Fußball gespielt, insgesamt wohl bald 39 Jahre… zuerst in Großenbrode, später in Sereetz und nun hoffentlich noch ein paar weitere Jahre in einer Altherrenmannschaft hier in Cashagen… 🍀🤞 Seit meine Frau die Ämter im Verein übernommen hat, ist dieser doch sehr präsent in unserem Leben, daher habe ich mich kurze Zeit später dazu entschlossen, sie und den Verein in dieser spannenden Zeit zu unterstützen und so dabei zu helfen, hier etwas Neues aufzubauen und ein Teil davon zu sein.