Neuer BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2012 20:36    Titel: 1.Herren verliert 2:7 gegen Landkirchen  

Suuuuuuuper Einstellung einiger Cashagener Spieler die am Sonntag gegen den TSV Landkirchen nicht erschienen waren , es sollten 13 Spieler kommen und 9 waren da . Alle 9 die da waren gaben alles und hatten durch Stefan 4 sehr gute Möglichkeiten in der ersten Halbzeit, die leider nicht genutzt wurden .In der 2.Halbzeit kam Knollo nach einem Jahr Pause wieder zum Einsatz , eigentlich wollte er sich das Spiel nur ansehen aber als er sah das Cashagen Unterstützung brauchte , stellte er sich zu Verfügung .0:6 stand es zur Halbzeit mit Knollo kam in der 2.Halbzeit mehr Sicherheit ins Spiel von Landkirchen war nicht mehr viel zu sehen .Cashagen gewann die 2.Halbzeit mit 2:1 . Mit 11 Spielern hätte man das Spiel gewonnen, aber man kann sich nicht mehr auf alle verlassen . Die Einstellung die einige haben ,zusagen, nicht kommen oder einfach nur Party machen und am nächsten Tag nicht aus dem Bett kommen finde ich zum Kotzen .