25.03.2012

 

 

Nach langer Zeit gab es wieder Jugendfussball in Cashagen . 50 - 60 Zuschauer wollten die D - Jugend der Spielgemeinschaft SG Cashagen/SV Dissau sehen , die SG spielte gegen den starken MTV Ahrensbök . Der MTV hatte in der ersten Halbzeit 2 gute Möglichkeiten ,aber die SG Cashagen/Dissau machte in der 20 min das 1 :0 durch Felix das 2:0 nur 4min später durch Julius .In der 30 min erhöhte Sebastian auf 3:0. Mit Beginn der 2. Halbzeit erspielte sich der MTV einige Möglichkeiten in der 45 min viel das 1:3 .Gleich nach dem Anstoss machte Felix das 4 : 1 , 5min später viel das 2 : 4 . 2 min vor Schluss 3 : 4 . Die SG Cashagen/SV Dissau machte ein starkes Spiel alle Spieler gaben mehr als 100% :Man hat gesehen das man auch gegen starke Gegner gewinnen kann.

 

 

 

 

 

20.03.2012

 

Nach der 1:11 Pleite vom letzten Wochenende gegen den SV Harmsdorf kam am 18.03.12 der Tabellendritte SV Göhl nach Cashagen .Leider hatten wir auch bei diesem Spiel kurzfristige Absagen ,so das sich unser Trainer Tino Heuer mit aufstellen musste . Das Spiel gegen den SV Göhl entwickelte sich zu einem Kampfspiel . Trainer Tino Heuer brachte Cashagen mit 1:0 in Führung ,eine Unachtsamkeit brachte dem SV Göhl den Ausgleich zur Halbzeit .Viele Möglichkeiten gab es in der 2. Halbzeit für beide Mannschaften nicht mehr .Cashagen konnte mit einer kämpferrischen Leistung überzeugen .Endstand 1 : 1

 

 

 

19.03.2012

 

Die E - Jugend der Spielgemeinschaft SG Cashagen/SV Dissau spielte gestern am 18.03.12 ihr Punktspiel in Altenkrempe .Eine überzeugende kämpferrische Leistung reichte leider nicht aus , das Spiel gegen Altenkrempe ging knapp mit 1:2 verloren .

 

 

 

 

11.03.2012

 

Die 1.Herren verlor heute mit 1:11 gegen den Harmsdorfer SV
.Einbahnstraßen Fussball in Harmstorf .Nach 22 min in der 1.Halbzeit gab es
18meter vor dem Tor der Harmsdorfer Freistoß für Cashagen .Matze Höppner traf
zum überraschenden 1:0 für Cashagen . In der 29 min bekam der Spieler Briane
Bretzke leider die gelb-rote Karte.Unser Torwart musste dann noch verletzt zur
Halbzeit in der Kabine bleiben . 9 Cashagener versuchten dann die Niederlage in
Grenzen zu halten Am Ende stand es 11:1 .Trotz der hohen Niederlage zeigten die
9 Cashagener eine gute Einstellung zum Spiel ,aber man hat auch gesehen das es
ohne Training nicht geht .

 

 

 



11.03.2012

 

Heute spielte beim G- Jugend Cup die G - Jugend gegen Selmsdorf ( LSH ) und gwann dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 6 : 3 .Super Jungs .

10.03.2012

 

Die F - Jugend machte heute ihr erstes Punktspiel 2012 Gegner war der TSV Pansdorf 1 .Der TSV Pansdorf hatte in der 1. Halbzeit mehr vom Spiel und hatte auch 2 gute Möglichkeiten .In der 15.min fiel das 1:0 so war auch der Stand zur Halbzeit .Nach der Pause wurde das Spiel der Spielgemeinschaft SV Dissau/SG Cashagen besser die Jungs von Trainer Markus Scholz hatten einige gute Möglichkeiten die leider nicht genutzt wurden .Der TSV Pansdorf schoss in der 30 min das 2:0 . Heute hat man gesehen das man auch mit starken Gegnern mithalten kann Jungs macht weiter so ,es brachte Spass sich das Spiel an zusehen .

05.03.2012

 

Die G - Jugend der Spielgemeinschaft SG Cashagen/ SV Dissau
gewann gestern den 04.03.12 ihr 4 Spiel infolge diesmal mit 7:1 gegen Rebo
(Team-Pate des ATSV Stockelsdorf ). Jungs das ist eine Super Leistung .

04.03.2012

 

Die Jugend der Spielgemeinschaft SG Cashagen/SV Dissau konnte am Samstag den 03.03.12 ein Freundschaftsspiel gegen den ATSV Stockelsdorf mit 6:2 gewinnen .Nach 3 mal 30 min Spielzeit freuten sich die Spieler sowie Trainer Jörg Freitag über den nie gefährdeten Sieg .Dank an Schiedsrichter Marc Meschkat der das Spiel sicher geleitet hat .

04.03.2012

 

Heute sollte die 1.Herren der SG Cashagen beim SV Fehmarn 2 antreten, der Wille war da aber nur 6 Spieler waren um 11:00 Uhr beim Treffpunkt .
Super Leistung !