Neuer BeitragVerfasst am: Mi 10 Apr, 2013 09:05    Titel: 1.Herren verliert 0:2 gegen Riepsdorf

 

Nach einer sehr langen Winterpause verlor die SG Cashagen im Heimspiel gegen den SC Riepsdorf verdient mit 0:2

30.04.2012

 

Die E - Jugend der Spielgemeinschaft SG Cashagen/SV Dissau verlor am Wochende ihr Punktspiel beim TSV Neustadt 3 mit 11:1.

 

 

30.04.2012

Die G - Jugend verliert ihr Spiel in der Soccerhalle gegen den Tabellenführer Schütt & Grundei knapp mit 3:4

 

 

 

30.04.2012

 

Die F - Jugend unter Trainer Markus Scholz gewann ihr Punktspiel beim TSV Neustadt 2 mit 6:4

 

 

29.04.2012

 

Heute am 29.04.12 sollte die SG Cashagen zum Punktspiel beim TSV Landkirchen antreten .5 Spieler waren beim Treffpunkt um 11:00 Uhr allle anderen sagten kurzfristig ab oder kamen erst gar nicht .Bei den Spielern die beim Treffpunkt waren muss ich mich bedanken aber bei dehnen die nicht da waren fehlen mir die Worte .
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Einstellung so kann man und wird man in Cashagen nie was aufbauen können .

29.04.2012

 

Am Freitag den 27.04.12 hatte die Altenherren der SG Cashagen die Uni Lübeck zu Gast zu einem Trainingsspiel .Das Fussball Spass machen kann hat man am Freitagabend gesehen, es stand nach 80 min 9 : 9 solche Spiele bekommt man leider nicht so oft zu sehen, daß war Werbung für den Freizeitfussball

22.04.2012

 

Die Sg Cashagen/SV Dissau D -Jugend gewann gestern ihr Punktspiel gegen den TSV Neustadt mit 3 : 2 . In den ersten 20 Minuten ging die SG durch Tore von Julius 2 Minute , 10 min 2:0 Luka , 3:0 17 min Lukas in Führung , der Anschlusstreffer fiel in der 22 Minute zum 3:1 .Kurz vor der Halbzeit das 3:2 . Nach der Halbzeit gab es auf beiden Seiten noch Möglichkeiten aber es fielen keine Tore mehr .Die SG gewann das Kampf betonte jederzeit faire Spiel verdient mit 3:2 .Nach dem Abpfiff kann sich ein Neustädter Spieler beim Sportgruss nicht beherrschen und spuckt Luca an ;Konsequenz Rote Karte . Nach 3 Siegen infolge und 8:5 Toren machte die D - Jugend einen Sprung vom letzten auf den 4 Platz punktgleich mit Ahrensbök ,und der SG Wagrin/ Grossenbrode Die SG ist auf einen guten Weg macht weiter so .

14.04.2012

 

Heute am Samstag den 14.04.12 spielte die erste Herren der SG Cashagen beim TSV Neustadt 2 . Wieso oft mussten wir auf einige Spieler kurzfristig verzichten, leider auch auf unseren Torwart. Timmer ging freiwillig ins Tor, das verdient Respekt, denn keiner wollte sich dieser Aufgabe stellen . An den Toren war er macht los . Invieduelle Fehler führten zu den 9 Toren .Die SG hatte aber auch mehrere gute Möglichkeiten leider wurden diese nicht genutzt .

 

 

 

01.04.2012

 

Heute spielte der SV Schashagen/Pelzerhaken in Cashagen .Mit einem Sieg hätte die SG Cashagen einen großen Schritt zum Klassenerhalt machen können aber das klappte nicht so ganz .In der 12 min ging Cashagen durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung . 15 min später viel das 2:0 durch Hasan .Das sollte eigentlich Sicherheit geben aber die Gäste schafften den Glücklichen Anschluss und wenig später den Ausgleich. In der 2. Halbzeit hatte Cashagen mehr Spielanteile hatte auch durch Tino, Matze, Marco noch gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. In der 75 min verhinderte unser Torwart Tim mit einem Reflex die Führung der Gäste ,mehr kann man von diesem Spiel nicht berichten .
Fazit: Dieses Spiel sollte man schnell vergessen.